Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Ortenberg,

zum 40. Jubiläum unseres Vereins bieten wir allen Mitgliedern eine Sammelbestellung von qualitativ hochwertigen Obstgehölzen zu einem günstigen Preis an. Zudem gibt es eine umfangreiche Auswahl an alten historischen Sorten.

Die Obstgehölze kommen aus der Baumschule Rinn.  Weitere Informationen findet Ihr unter: www.rinnbaumschule.de.

Anbei findet ihr eine Bestellliste. Dort könnt ihr sowohl die Sorte, Wuchs, sowie die Anzahl der Bäume eintragen.

Die Baumschule bietet auch entsprechendes Zubehör (Wühlmauskorb, Pflanzpfahl, Kokosstrick, usw.) an.

Die Bestellungen müssen bis zum 15. Juli 2023 bei Johannes Naumann eingegangen sein. Entweder per Mail oder postalisch oder persönlich am 07.07. zum Beratungstermin (siehe unten).

Die Bäume müssen bis zum 19.07.2023 per Überweisung auf unten genanntem Konto bezahlt werden!

Die Auslieferung ist für den 11.11.2023 geplant. Die Bäume können ab 9 Uhr auf dem alten Sportplatz in Ortenberg abgeholt werden.

Für die Sammelbestellung bieten wir einen Beratungstermin an. Am Freitag, den 07.07.2023 stehen Timo Berk und Johannes Naumann für spezielle Fragen über Sorten, Pflanzung, Pflege, Abwicklung des Bestellvorganges oder auch direkt für Bestellungen von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im NABU-Haus in Selters an den Salzwiesen zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an kontakt@ogv-ortenberg.de oder telefonisch (auch WhatsApp) bei Johannes Naumann unter 0160 3000565.

Wir freuen uns, dass wir allen Mitgliedern diese Möglichkeit anbieten können und damit einen Beitrag leisten Ortenbergs Baumbestand zu erweitern.

Wir wünschen euch viel Freude bei der Auswahl der Obstgehölze.

Euer Vorstand des OGV Ortenberg

Obstsortenliste